Holzofenprodukte

Herdanlagen

Herdanlagen

Alle Herdanlagen mit oder ohne Wassertechnik können in verschiedenen Variationen angefertigt werden und sind von der Rhein-Ruhr-Feuerstätten-Prüfstelle nach den gesetzlichen Vorschriften geprüft worden. Die Herdanlagen dürfen nur von qualifizierten Fachbetrieben eingebaut werden. 

Rohrtüren

Diana.png

Alle Rohrtüren können in verschiedenen Design und Dekor angefertigt werden – auch Sondergrößen und Radientüren sind möglich.
Standard Rohrtürenmaß ist 460x230 und 240x230.

Heizeinsätze

01_KGBL_Feuer.png

Alle Heizeinsätze mit oder ohne Wassertechnik haben sich schon 100fach bewährt. Design und Deko sind wählbar und sind von der Rhein-Ruhr-Feuerstätten-Prüfstelle nach den gesetzlichen Vorschriften geprüft worden. Die Heizeinsätze dürfen nur von qualifizierten Fachbetrieben eingebaut werden.

Herdbauteile

Heiztüre_01.png

Alle Herdbauteile können individuell in fast allen Materialien (z.B. Stahl oder Messing), Design (z.B. rustikal oder modern), Größen, Dekore und Radien nach Kundenwunsch angefertigt werden.